Es dauert nur noch wenige Tage bis zur Geburt ihres ersten Kindes und Ex-Alles was zählt-Star Tanja Szewczenko (33) ist schon ganz aufgeregt. Aus ihrer Schwangerschaft hat sie ja bereits ein paar Details verrate. Einen „Hechelkurs“ wollte sie beispielsweise nicht besuchen. Doch eins war bis jetzt ein gut gehütetes Geheimnis: Welches Geschlecht hat das Baby?

Jetzt verriet die Schauspielerin und der ehemalige Eislaufstar auch dies! „Es wird ein Mädchen!“, verkündete sie stolz gegenüber RTL. Damit wird ein großer Wunsch von Tanja und ihrem Freund Norman Jeschke (31) wahr, denn schon in einem früheren Interview sagten sie: „In einem Punkt sind wir uns schon mal einig: Wir hätten gerne ein Mädchen.“

Schon Ende Februar soll der Geburtstermin sein, Tanja hofft jedoch, dass sich die Kleine noch ein wenig länger Zeit lässt: „Es wäre schön, wenn das Kind am 2. März zur Welt kommt, denn dann hat Norman Geburtstag und wir könnten einen Doppel-Geburtstag feiern!“

Na mal sehen, ob das Baby den Wunsch seiner Mama erhört.

Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Getty Images
Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de