Katie Price (32) ist ja immer wieder für Überraschungen gut, in letzter Zeit geriet sie immer wieder mit ihrem Ex Alex Reid (35) in die Schlagzeilen.

Erst kürzlich lästerte sie, dass Alex nur auf ihre Kosten ein Star werden wolle. Nun scheint es, als hätten die beiden wieder zueinander gefunden. Im Es Magazine verriet Katie, dass sie sich noch immer regelmäßig mit Alex vergnüge: „Wir sind getrennt. Er kommt noch immer zu mir nach Hause, aber wir sind nicht zusammen. Ob ich gehe und irgendjemanden f***e oder gehe und einen Ex f***e? Kann irgendjemand hier sagen, noch nie mit einem Ex gef***t zu haben? Wir sind immer noch Freunde, wir sind erwachsen und Freunde und er lebt nicht mehr in meinem Haus“.

Mit Alex' Vorgänger Peter André (37) hingegen würde Katie nicht mehr einfach so ins Bett gehen und erläutert: „Es ist anders als bei Peter Andre. Peter liebt mich immer noch, das ist das Problem. Alex und ich haben uns komplett voneinander entfernt.“ Ob man Katies und Alex' regelmäßigen Schäferstündchen jedoch als „komplett voneinander entfernt“ bezeichnen kann, ist sicherlich Ansichtssache.

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de