Vorhin haben wir euch gefragt, ob ihr den sportlichen Star erkennt: Natürlich haben wir Reese Witherspoon (34) gesucht. Die süße Blondine will ihren Verlobten Jim Thot (40) nämlich noch dieses Jahr heiraten und legt für diesen großen Tag wohl schon mal ein paar extra Trainingsstunden ein.

Von 1999 bis 2007 war Reese mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (36) verheiratet, mit dem sie auch die gemeinsamen Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat. Nun will sie sich erneut trauen und hat eventuell sogar schon ein Hochzeitskleid gefunden. Eine bessere Motivation, um joggen zu gehen, gibt es wohl kaum, obwohl die schlanke Reese es sicherlich nicht nötig hätte.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de