Beth Ditto (30) ist ein wahres Multitalent. Singen kann sie, in knappster Unterwäsche wie ein Wirbelwind über die Bühne fegen, als Mode-Muse herhalten und auch lustige Anekdoten aus ihrem Leben erzählen. So auch jetzt wieder. Denn dachte man gerade noch, sie wäre ein wenig erwachsener und weiser geworden, belehrt sie uns nun eines Besseren.

Denn laut contactmusic.com erzählte sie nun, dass sie, obwohl sie sich in den letzten Jahren durchaus weiterentwickelt habe, immer noch gerne mal über die Stränge schlägt. „Wenn ich an etwas gewonnen habe, seit ich kein Kind mehr bin, dann ist es wohl, dass ich jetzt weiß, worüber ich spreche. Ich denke einfach mehr über viele Sachen nach.“

Doch, dass sie auch noch weiß, wie sie ihr Hirn völlig ausschalten kann, erläuterte sie dann auch noch gleich und das sehr bildlich, fast ein bisschen zu bildlich: „Letztens habe ich mich betrunken und gleichzeitig gekotzt und mir in die Hosen gemacht!“, erzählte sie ganz stolz. Über soviel Multitaskingfähigkeit kann man doch einfach nur staunen...

Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien
Getty Images
Beth Ditto im Juli 2018 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de