Beth Ditto (30) findet ihre Band Gossip nicht mehr cool! Der gewichtigen Frontsängerin ist klar, dass Gossip für die jüngeren Leute mittlerweile nicht mehr so interessant ist, wie noch ein paar Jahre zuvor, als sie mit ihrem Album „Standing In The Way Of Control“ 2007 so richtig durchstarteten. Doch ihr sei das völlig egal, erzählte sie jetzt laut contactmusic.

„Ich weiß, dass die Zwanzigjährigen sich jetzt nur noch einen Scheiß für Gossip interessieren. Ich hatte einen Moment, in dem ich realisierte: Wir sind einfach nicht mehr hip! Das war als ich ungefähr zum hundertsten Mal „Standing In The Way Of Control“ im Fernsehen hörte.“

Doch Sorgen um ihre musikalische Zukunft macht sich die Fashion-Ikone deshalb nicht. „Juckt es mich? Nein! Ich mag es so viel lieber, wie es jetzt ist!“ Denn obwohl sie sich in der Vergangenheit gerne auf glamourösen Partys tummelte und den luxuriöseren Lifestyle genoss, habe sie sich gleichzeitig immer Gedanken darüber gemacht, dass die Leute sie für Ruhm-geil halten könnten.

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de