Sie scheinen es tatsächlich ernst zu meinen. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Playboy-Chef Hugh Hefner (84) seine 60 Jahre jüngere Freundin Crystal Harris (24) heiraten möchte.

Angeblich liegt der große Termin auch gar nicht mehr in so weiter Ferne. Wie usmagazine.com berichtet, soll es schon am 18. Juni in Hughs Villa soweit sein. Somit wird Hefner in wenigen Monaten zum dritten Mal in den Hafen der Ehe segeln. Und er, der bekannt für seine rauschenden Partys ist, will sich zu seiner Hochzeit von einer ganz anderen Seite zeigen. Wie ein Insider dem Magazin berichtete, will Hefner „nur“ 300 Gäste einladen und somit aus der Zeremonie etwas ganz Persönliches machen.

Wir sind gespannt, wie persönlich die Zeremonie wird und ob die beiden tatsächlich in wenigen Monaten vor den Traualtar treten werden.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de