Promiflash Logo
DSDS: So sieht Pietros Traumfrau ausGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So sieht Pietros Traumfrau aus

1. März 2011, 14:45 - Promiflash Redaktion

Das lässt die Herzen der DSDS-Fans um einiges höher schlagen: Viele der Kandidaten sind noch Single und auf der Suche nach der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner. Im Interview mit RTL verrät Pietro Lombardi (18) jetzt, wie seine Traumfrau aussehen sollte: „Ich hab keine Freundin. Ich stehe auf die richtigen Südländer mit brauner Haut, aber trotzdem sind alle Fans in meinem Herzen“, verkündet er.

„Ich bin schon seit über einem Jahr Single“, gibt auch Zazou Mall (26) preis und auch ihr Kollege Ardian Bujupi (19), der ja schon im Promiflash-Interview verriet, dass er zurzeit keine Freundin will, ist nicht von der Liebe überzeugt. „Ich weiß nicht, ob ich an die Liebe glauben soll“, meint er und fügt hinzu, dass seine Freundin einen schönen Anblick bieten sollte: „Wenn du morgens aufstehst, willst du was Gutes im Spiegel sehen, wie wenn du dir ein schönes Bild anguckst.“

Aber auch Norman Langen (25) hat gewisse Ansprüche an seine zukünftige Freundin und auch schon eine Favoritin: „Ich habe noch nicht die Richtige gefunden, aber Eva Longoria (35) finde ich zum Beispiel super.“ Ob die DSDS-Kandidaten wohl bald eine neue Liebe finden werden? An Angeboten mangelt es ihnen wohl nicht, aber erstmal müssen sie sich jedoch darauf konzentrieren, die nächste Mottoshow zu überstehen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de