Droht Blake Fielder-Civil (32) jetzt wieder in den Knast? Der Ex von Amy Winehouse (27) wurde wieder einmal verhaftet, weil die Polizei als gestohlen gemeldete Gegenstände und eine Waffe bei ihm fanden. Er und ein Freund wurden daraufhin sofort von den Beamten festgenommen. Die Beamten sagen, dass man die Männer für eine Polizeikontrolle in Leeds angehalten hatte und dabei die kürzlich gestohlenen Sachen fand.

Schon einmal saß er hinter Gittern, 2007 hatte er einem Mann im Streit einen Wangenknochen gebrochen und musste deshalb für neun Monate ins Gefängnis. Was wohl nun auf ihn zukommt? Eine Anzeige und die Verhandlung sind ihm jedenfalls schon einmal sicher, wenn er keinen glaubwürdigen Grund abliefern kann, warum sich diese Dinge in seinem Wagen befanden.

Blake Fielder-Civil in London, 2008
Getty Images
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de