Promiflash Logo
Burnout? Sorge um Rihanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Burnout? Sorge um Rihanna!

3. März 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Arbeitet Rihanna (23) zu viel und steht kurz vor einem Burnout? Genau das befürchtet jetzt nämlich Jay-Z (41), der Rihanna ganz am Anfang ihrer Karriere beim Label Def Jam unter Vertrag nahm. Wenn er sich ihren vollen Terminplan anschaut, wird ihm ganz mulmig und er befürchtet, dass sich der viele Stress negativ auf die Sängerin auswirken könnte.

„Rihanna ist sehr professionell, arbeitet hart und nimmt weder Drogen noch trinkt sie übermäßig Alkohol. Dennoch möchte Jay-Z, dass sie auf sich aufpasst“, sagt eine Quelle dem Look Magazine. „Er riet ihr eine Woche Urlaub zu machen – auch um ihre Bronchitis zu kurieren, die wahrscheinlich ein Resultat des Stresses ist, dem sie täglich ausgesetzt ist.“

Außerdem soll der Ehemann von Beyonce (29) sehr besorgt sein, dass Rihanna den Kontakt zu ihrem Ex, Chris Brown (21), wieder aufnehmen könnte. „Sie ist ein Vorbild für viele Kinder. Ein bisschen für Diskussionsstoff zu sorgen ist sicherlich gut, aber wenn es zu viel wird, könnte sie schnell den ganzen Respekt verlieren, den sie sich so hart erarbeitet hat“, so die Quelle weiter. Hoffentlich nimmt Rihanna sich diesen gut gemeinten Rat zu Herzen, denn Jay-Z ist schließlich schon ein alter Hase im Business und weiß, wann man sich etwas zurücknehmen sollte.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de