Jetzt will es auch Ronan Keating (34) wissen: Der Boyzone-Star hat eine Filmrolle ergattert und geht jetzt, wie viele seiner Musikerkollegen auch, unter die Schauspieler. Eigentlich hätte er gerne im Herr der Ringe-Vorläuferfilm „The Hobbit“ eine Rolle bekommen, bei dem Casting ging er jedoch leer aus. Über sein neues Filmprojekt hält er sich aber noch sehr bedeckt.

„Am 7. April fliege ich nach Australien, weil dann die Dreharbeiten zu meinem ersten Film beginnen. Das ist eine weltexclusive Information“, sagte der Sänger im Interview mit 2Day FM. „Ich darf zwar noch nicht den Titel verraten, aber am 10. April wird mein erster Drehtag in Sydney sein. Nur soviel: Es ist ein australischer Film... Ich bin schon ziemlich aufgeregt.“

Wir müssen uns also wohl noch gedulden, bis wir wissen, in welcher Rolle wir Ronan Keating bewundern dürfen. Ob er seinem Image als Frauenheld und Mädchenschwarm wohl treu bleibt oder doch lieber als Actionheld auftritt? Wir sind gespannt.

Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London
Getty Images
Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London
Ronan und Storm Keating 2018 in der Schweiz
Chris Jackson/Getty Images for IWC
Ronan und Storm Keating 2018 in der Schweiz
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately
Chris Jackson / Getty Images
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de