Promiflash Logo
Paula Abdul vom Freund im Auto eingesperrt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paula Abdul vom Freund im Auto eingesperrt?

4. März 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es gibt tatsächlich noch andere Stars, neben Charlie Sheen (45), die mit merkwürdigen Privatstorys auf sich aufmerksam machen. Wobei es schon eine gewisse Verbindung zwischen dem abgestürzten „Two and a half Men“-Star und Paula Abdul (48) gibt. Immerhin war die zwei Jahre lang mit Emilio Estevez (48), Charlies älterem Bruder verheiratet. Zufälle gibt’s.

Aber zurück zur eigentlichen Story rund um die Schauspielerin und Tänzerin Paula. Am Valentinstag saß sie mit ihrem Freund im Auto und als es in der Karre zu einem Streit kam, eskalierte die Situation offenbar. Wie TMZ berichtet, rief Paula die Polizei und erklärte am Telefon völlig panisch, dass ihr Freund sie nicht gehen lassen würde. „Ich will gehen, aber er lässt mich nicht“, ist auf einem Polizeitonband zu hören. Sie weinte und schrie, dass er sie gefälligst aus dem Auto aussteigen lassen solle. Nach wenigen Sekunden veränderte sich die Situation: „Lässt du mich jetzt gehen, weil ich den Notruf gewählt habe? Er lässt mich jetzt aussteigen.“ Klingt nach einer bizarren Aktion, die Paulas Freund da abgezogen hat.

Ihr Sprecher verharmlost das Ganze derweil: „Ein Streit zwischen Liebenden kann schon mal hitzig werden. Nach dem Notruf haben die beiden alles geklärt.“ Vielleicht war der Zoff etwas zu heiß, wenn sich Paula am Ende im Auto gefangen fühlte und vor lauter Panik die Polizei rief.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de