Promiflash Logo
Ciara: Sexy verschnürt und in HotpantsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciara: Sexy verschnürt und in Hotpants

5. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

"Weniger ist mehr" scheint sich Sängerin Ciara (25) in letzter Zeit zu denken: Bei dem T-Mobile „2011 NBA All-Star Game“-Event in Los Angeles zeigte sie sich gewohnt freizügig – diesmal aber eher untenrum. Denn ihre Stiefel in Schlangenhaut-Optik zogen wohl alle Blicke auf sich.

Ihre Beine können sich sehen lassen, das weiß die 25-Jährige wohl auch selbst, denn durch die offene Schnürung wurden sie zum richtigen Hingucker. Dazu noch sexy Jeans-Hotpants kombiniert und schon sieht selbst ein schlichtes weißes T-Shirt als Oberteil noch total gut aus. Ciara macht auf dem magentafarbenen Teppich aber wirklich eine tolle Figur oder was meint ihr?

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de