Promiflash Logo
DSDS-Zickenkrieg geht weiter: Nina vs. Anna-CarinaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zickenkrieg geht weiter: Nina vs. Anna-Carina

- Promiflash Redaktion

Der Zickenzoff bei DSDS scheint auch ohne Sarah Engels (18) weiterzugehen. Jetzt kracht es nämlich ordentlich zwischen der Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17). Nach dem Hygiene-Streit in der DSDS-Villa und Anna-Carinas darauf folgenden Auszug verhärten sich die Fronten unter den Mädels immer mehr.

Nina ist einfach nur wütend, wie sie im Interview mit RTL erzählt, mittlerweile meidet sie Anna-Carina demonstrativ, sogar beim Essen setzt sie sich einige Stühle weiter, da kann einem die Puppenspielerin fast schon leid tun. Doch die hat sich mit ihren Äußerungen über Sarah Engels jetzt wohl so richtig ins Abseits geschossen. Nina kann ihr Verhalten jedenfalls nicht nachvollziehen und wettert: „Die klatscht mir die Psyche tot da oben, ehrlich!“

Anna-Carina selbst versteht den Trubel um ihre Person gar nicht und zeigt sich uneinsichtig: „Nur weil mal ne Bananenschale oder ein Kosmetikprodukt rumliegt, braucht man nicht gleich so zu reagieren!“ Bei Nina hat sich einiges an Wut angestaut, einfach nicht zu putzen wäre auch keine Option, denn sie habe jetzt schon Angst beim Duschen nachher „dreckiger zu sein als vorher“. Anna-Carina stellt sich stur: „Wenn sie meint Putzfrau zu spielen, dann kann sie auch in die Küche gehen, da ist auch glaub ich n bisschen Arbeit noch!“

Eine Versöhnung zwischen den beiden wird es wohl nicht geben, auch nicht für die Kameras, denn Nina hat mit der Sache schon abgeschlossen: „Wenn man mich einmal, zweimal richtig verarscht hat, richtig belogen hat, dann ist der Ofen aus!“. Wir sind gespannt wie es mit dem Zickenkrieg weitergehen wird, jetzt sollten sie sich erst einmal besser auf ihre Performance bei der zweiten Mottoshow konzentrieren, denn am Samstag heißt es wieder „Ab nach Hause“ für einen Kandidaten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de