Promiflash Logo
DSDS: Auch die Jungs haben genug von Anna-CarinaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Auch die Jungs haben genug von Anna-Carina

5. März 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Anna-Carina Woitschack (18) verscherzt es sich momentan mit allen in der DSDS-Villa. Dass sie einen Mega-Streit mit Mitstreiterin Nina Richel (17) hat, ist mittlerweile klar, doch nun sind auch alle Jungs gegen die Puppenspielerin.

Schon kurz nachdem Sarah Engels (18) letzte Woche die Show verlassen musste, waren Pietro Lombardi (18) und Ardian Bujupi (19) wütend darüber, dass es Sarah und nicht ihre größte Konkurrentin Anna-Carina traf. Jetzt platzte vor allem auch Marvin Cybulski (30) der Kragen, als er hörte, wie Anna-Carina in einem Telefoninterview verlauten ließ, sie wisse nicht, ob Nina auch handgreiflich werden könne. „Bei so einer blöden Frage gibt man keine Antwort“, erklärte er der Blondine, die nur grinsen konnte. Hinter ihrem Rücken legte Marvin dann richtig los: „Vielleicht fängt sie gleich wieder an zu heulen und macht auf Unschuldslamm. Juckt mich aber nicht, weil jeder hat versucht, vernünftig mit ihr zu reden. Sie hat uns ausgelacht und da hab ich nur gesagt...“. Doch dann fiel ihm sogar Marco Angelini (26) ins Wort: „Wie viel Chancen haben wir ihr schon gegeben.“

Anna-Carina stört sich nicht daran, was die anderen sagen, sie will auf keinen Fall aufgeben. Vielleicht sehen die Zuschauer das aber anders und wählen sie nach diesen Aktionen selbst raus. Immerhin schnitt sie bereits in unserem Voting am schlechtesten ab.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de