Promiflash Logo
So abgefahren ist Bruno Mars' neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

So abgefahren ist Bruno Mars' neues Video!

6. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Der Charstürmer und Grammy-Gewinner Bruno Mars (25) ist wieder mit einer neuen Single am Start! Nach seinen zwei Nummer Eins-Hits „Just The Way You Are“ und „Grenade“ kommt jetzt der „Liquor Store Blues“. Mit eingängigen Reggae-Beats bringt er uns dieses Mal in Sommerlaune, gefeatured wird er dabei von einem echten Rastafari, Damian Marley (32).

Der eifert seinem berühmten Vater, der Reggae-Legende Bob Marley (†36), fleißig nach und würzt Brunos Song mit seinem jamaikanischen Akzent. Ob „Liquor Store Blues“ vielleicht schon ein Anwärter für den Sommerhit des Jahres ist? Denn mehr Sommerlaune geht ja kaum noch. Ein Video gibt es natürlich auch schon und das ist ganz schön abgefahren. Hier könnt ihr euch das knallige Video selbst anschauen und euch in ein bisschen Sommerstimmung bringen:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de