Promiflash Logo
Tierisch Cool! Kanye West steht auf Leo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tierisch Cool! Kanye West steht auf Leo!

6. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieses heiße Kätzchen? So cool kam Kanye West (33) nun zur Vivienne Westwood-Show, die im Rahmen der Pariser Fashion Week stattfand. Im knappen Blouson mit Leopardenprint bewies der US-Rapper mal wieder, dass er einfach alles tragen kann.

Bei jedem anderen hätte das Outfit vermutlich schnell lächerlich aussehen können, doch nicht bei Kanye. Dem kam auf dem Weg zur Show kein Lächeln über die Lippen, ganz cool posierte er mit seiner dunklen Sonnenbrille, erst als die Show begann und er neben Sängerin La Roux (22) sitzen durfte, huschte ihm dann doch ein Lachen über das Gesicht.

Ob wir solche Leopardenjäckchen wohl jetzt öfter sehen werden? Immerhin hat Kanye es ja schon mehrmals geschafft mit seinen Outfits neue Trends zu setzen. Auch Designer Karl Lagerfeld (77) hat sich schon als Fan geoutet, denn Kanye habe einfach eine Art inneren Instinkt dafür, was gut aussähe. Wie gefällt euch denn Kanyes Outfit? Meint ihr, er setzt damit wieder einen neuen Trend, oder sieht das Jäckchen doch etwas lächerlich an ihm aus?

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de