Promiflash Logo
Jersey Shore-Star wird Wrestlerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-Star wird Wrestlerin!

7. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Zur Wrestlerin berufen fühlt sich jetzt das Jersey Shore-Sternchen Angelina Pivarnick (22): Seit ihrem Realityshow-Auftritt bei der Pöbel-Doku haftet ihr ein gewaltbereites Image an und das nutzt sie nun wohl aus, um fürs Schläge austeilen Geld zu bekommen.

Bereits letzte Woche trat sie als Wrestlerin für einen Kampf auf und fand richtig Gefallen an der Show-Prügelei. Wie TMZ berichtet, soll sie sich deshalb nun für mehrere Auftritte verpflichtet haben, um ihrem neuen Hobby so richtig nachgehen zu können. Übrigens ist sie nicht das erste Jersey Shore-Girl, das für Geld in den Ring steigt. Auch Jwoww (23) ließ bereits für TNA Wrestling (Total Nonstop Action Wrestling) die Fäuste fliegen.

Nächsten Dienstag beginnt das Training in New Jersey, bei dem sie sicherlich den einen oder anderen Move gezeigt bekommt. Hoffen wir mal, dass sie die dann nicht auch wieder im richtigen Leben anwendet und ihre Aggressionen in Zukunft nur im Ring rauslässt.

Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Getty Images
Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin
Getty Images
Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de