Promiflash Logo
Vom Winde verweht: Donald Trumps Haare mal andersGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Winde verweht: Donald Trumps Haare mal anders

7. März 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

WOOSH! Und weg flogen die Haare! Das Haupthaar von Donald Trump (64) sorgt ja schon seit Jahren für Gesprächsstoff hinter vorgehaltener Hand, denn der Wirtschaftsmagnat, der in den USA seine eigene Fernsehshow hat, kämmt sich gern seine verbliebenen Haare über die Glatze, um jugendlicher zu wirken. Doch so bombenfest sitzt die Frisur dann doch nicht, wie wir immer dachten.

Letzten Mittwoch hatte er einen Auftritt beim Talkshow-Urgestein David Letterman (63) und begrüßte vor der Show noch einige seiner Fans, die draußen bei Wind und Wetter auf ihn warteten. Die stürmischen Verhältnisse wurden ihm schließlich zum Verhängnis, denn ein kräftiger Windstoß brachte die Frisur, die er morgens säuberlich rübergekämmt hatte, völlig aus der Form und so konnte man sehen, dass er unter dem Deckhaar doch eine richtige Glatze zu verbergen versucht.

Nun ja, Hauptsache ihm gefällt seine Haarpracht und dass ihm die Lästereien seiner Umwelt nichts ausmachen, hat er ja bereits all die Jahre mit stoischer Ignoranz bewiesen.

Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Melania und Donald Trump mit ihrem Sohn Barron
Getty Images
Melania und Donald Trump mit ihrem Sohn Barron
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de