Promiflash Logo
Liv Tyler will als Sängerin durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler will als Sängerin durchstarten

8. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Liv Tyler (33) möchte ihrem bekannten Musiker-Vater, dem Aerosmith-Rocker Steven Tyler (62), jetzt wohl nacheifern. Denn die Herr der Ringe-Elbin würde unheimlich gerne in einem Musical oder einem Musik-Film mitspielen und so die Chance nutzen, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

„Ich würde sehr gerne in einem Musical mitspielen“, verrät Liv. „Das war schon immer ein Traum von mir. Ich wollte schon immer eine Sängerin sein oder die Möglichkeit bekommen zu singen. Bis jetzt hat sich noch keine Gelegenheit dazu ergeben, aber ich würde es liebend gerne machen. Ich warte nur noch auf das richtige Angebot.“ Komisch, dass sich mit ihrem berühmten Vater an der Seite noch nie etwas in der Richtung ergeben hat. Wir würden uns jedenfalls freuen, mal was Musikalisches von Liv zu hören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de