Wird es bald die Serie iCarly etwa nicht mehr geben? Schauspielerin Miranda Cosgrove (17) will nun nämlich aufs College gehen.

Miranda war gestern in der Ellen DeGeneres (53) Show zu Gast und sprach mit ihr über ihre neuen Pläne, die sich vor allem um ein Studium drehen. „Ich habe gerade all meine College-Bewerbungen abgeschickt und warte darauf, was passiert“, erzählte sie der Talkmasterin. Heißt das, dass sie bei einer Zusage bald nicht mehr im TV zu sehen sein wird? Nicht unbedingt, wie sie weiter berichtete, denn sie bewarb sich an zwei Unis, der NYU und der USC in L.A. Falls sie einen Platz am letzteren College bekommt, würde sie wohlmöglich weiter drehen. „Ich möchte immer noch meine Show machen, deshalb versuche ich weiter zu filmen. Vielleicht kann ich es weiter machen, wenn ich auf die USC gehe, so lange ich in L.A. bin.

Somit kann man nur hoffen, dass sie ihren Wunschstudienplatz bekommt und somit ihrer Sendung treu bleiben kann. Allerdings ist auch das keine Garantie, denn, wie man an Emma Watson (20) sieht, ist es nicht leicht, Studium und Schauspiel unter einen Hut zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de