Na, wer hätte das gedacht?! Bei der Quiz-Show „Der große deutsche Benimm-Test by RTL II“ gab es einige Überraschungen. Die Moderatorinnen Collien Fernandes (29), Janine Steeger (34), Dschungelcamp-Moderator und Comedian Dirk Bach (49), Willi Herren (35) und Prinz Michael von Anhalt kämpften um den Titel des Promis mit dem besten Benehmen und überraschender hätte das Ergebnis nicht ausfallen können.

Denn Prinz Michael von Anhalt, von dem man natürlich ein einwandfreies Benehmen annehmen würde, landete mit nur 25 von 42 möglichen Punkten auf dem allerletzten Platz! Seinen Titel als Promi mit dem schlechtesten Benehmen trug er allerdings dafür mit nahezu königlicher Würde und viel Humor. Überraschender Sieger war an diesem Abend Dirk Bach, der mit einem Punkt Vorsprung vor Janine Steeger den Titel als Promi mit dem besten Benehmen einheimsen konnte.

Stimmungssänger Willi Herren sicherte sich mit einer überraschenden Knigge-Tauglichkeit den dritten Platz und verwies Moderatorin Collien Fernandes damit auf den vorletzten Platz. Nur ein einziger Punkt trennte sie vom Verlierer des Abends, Prinz Michael von Anhalt. Da sollte wohl jemand doch nochmal besser einen kleinen Benimmkurs besuchen, oder?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jens Oliver Haas und Ehefrau Sonja Zietlow
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Jens Oliver Haas und Ehefrau Sonja Zietlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de