Selena Gomez singt gegen ihre "Hasser"

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
10. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Seit der Oscar Verleihung stehen Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) endlich zu ihren Gefühlen und zeigten sich ganz offiziell zusammen auf dem roten Teppich. Doch schon lange vorher war klar, zwischen den beiden geht was, auch wenn sie es nicht zugeben wollten.

Anzeige
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images

Vor allem die Bilder, die die beiden knutschend auf einer Yacht zeigten, sorgten für viel Aufsehen und brachten die Bieber-Fans gegen Selena auf. Auf Facebook und Twitter musste sie so einige Beschimpfungen einstecken. Doch sie ließ sich davon nicht unterkriegen und schlägt nun mit einem Song zurück. Gegenüber Ryan Seacrest in der Radioshow KIIS-FM sagte die Sängerin nun über ihre neue Single „Who Says?“: „Als ich es hörte, habe ich das Gefühl gehabt, meine Fans brauchen diesen Song jetzt, besonders wegen Twitter und Facebook. Ich fühle, dass es sehr negativ für mich ist.“

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Und dann berichtet sie auch, an wen der Song wirklich gerichtet ist: „Dieses Lied ist so eine gute Message für meine Fans und es hat mich richtig berührt, als ich es hörte. In erster Linie ist es an die Hasser, es ist für die Leute, die versucht haben, mich runterzuziehen.“ Vielleicht lassen die Beschimpfungen ja nun ein wenig nach und die Fans von Justin gönnen ihr und dem 17-Jährigen das Glück.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil