Lange mussten wir auf solche Bilder warten: Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) im Liebesglück – und das ganz offiziell! Bei der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles ließen sich die beiden Teenie-Stars eng umschlungen und ganz happy zusammen ablichten. Welch seltener Anblick.

Dabei haben die zwei immer noch nicht offiziell bestätigt, ein Paar zu sein. Doch diese Bilder sprechen Bände. Mal schauen sie sich verliebt an, dann strahlen sie vor Glück in die Kamera. Obendrein trägt Jus auch noch ein rotes Einstecktuch – passend zur Farbe des Kleides seiner Freundin. War es ein Zufall von Sel, die Farbe der Liebe zu tragen?

Wir glauben es nicht und hoffen, dass es von ihnen bald noch mehr so süße Pärchen-Bilder gibt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de