Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Keinen Job als ZahnbürsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Keinen Job als Zahnbürste

11. März 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Auch Superstars hatten es oft am Anfang ihrer Karriere nicht leicht: Nicole Scherzinger (32) hat jetzt verraten, dass der Grund für ihren Einstieg bei den Pussycat Dolls ein kurioser Job war, den sie nicht bekommen hatte. In einem Interview mit The Sun verriet sie nämlich, dass sie, bevor sie berühmt wurde, an einem Casting für einen Werbespot mit einer tanzenden Zahnbürste teilgenommen hat. Doch damals schienen ihre Tanzkünste wohl noch nicht so überzeugend gewesen zu sein, denn den Job bekam sie nicht.

„Ich bin zu vielen Castings gegangen und wurde immer nur fast genommen. Ich hab sogar mal für einen Colgate-Werbespot vorgesprochen und wollte den Job unbedingt. Sie haben mich aber nicht als tanzende Zahnbürste eingestellt, dabei wäre ich richtig gut gewesen“, beschwert sich Nicole. Obwohl sie sich richtig angestrengt habe, um die Choreografie für den Spot einzustudieren, hätte es am Ende aber trotzdem nicht gereicht.

„In diesem Moment wusste ich, dass ich sie irgendwann einmal davon überzeugen würde, dass sie sich damals geirrt haben. Eines Tages würden sie erkennen, dass ich die beste Besetzung als tanzende Zahnbürste gewesen wäre“, sagte Nicole Scherzinger in dem Interview. Das sei dann auch ihre Motivation gewesen, weiter an ihrer Karriere als Sängerin zu feilen und so ist sie schließlich bei den Pussycat Dolls gelandet und startet nun als Solo-Künstlerin durch. Traurig muss Nicole also keinesfalls mehr sein, damals nicht genommen worden zu sein, aber gesehen hätten wir sie als tanzende Zahnbürste trotzdem gerne.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de