Promiflash Logo
Nicole Scherzingers neues Album wird richtig heißActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Nicole Scherzingers neues Album wird richtig heiß

3. März 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Gestern meinte Nicole Scherzinger (32) in einem Interview noch, dass sie sich jetzt verstärkt auf ihre Musikkarriere konzentrieren will und heute gibt sie schon erste Details ihres neuen Albums bekannt. Das gute Stück soll schon diesen Monat erscheinen und „Killer Love“ heißen.

„Dieses Album wird Spaß machen, ist gefährlich, hat Soul und Stil“, verspricht die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls. „Es ist Musik, zu der man abrocken, tanzen und singen kann, weil sie sich einfach gut anfühlt. Es ist mein Ein und Alles. Es ist das Produkt, auf das ich mein ganzes Leben lang hingearbeitet habe.“

Die erste veröffentlichte Single „Poison“ schaffte es auf Platz drei in den englischen Charts, die nächste Single „Don't Hold Your Breath“ wird eine Woche vor der Album-Veröffentlichung auf den Markt kommen. „Killer Love“ hat Nicole übrigens in New York und L.A. zwischen den Dreharbeiten zu Men In Black 3 aufgenommen. Als kleinen Vorgeschmack gibt’s hier schon mal die Trackliste:

1. Poison
2. Killer Love
3. Don't Hold Your Breath
4. Right There
5. You Will Be Loved
6. Wet
7. Say Yes
8. Club Banger Nation
9. Power's Out (feat. Sting)
10. Desperate
11. Everybody
12. Heartbeat (with Enrique Iglesias)
13. Casualty
14. AmenJena

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de