Promiflash Logo
Ah ja! Charlie Sheen reitet kosmisches SurfboardGetty ImagesZur Bildergalerie

Ah ja! Charlie Sheen reitet kosmisches Surfboard

13. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) sollte vielleicht wirklich anfangen, wieder durchgängig nüchtern zu sein. In einem Interview mit der britischen Sun verriet er nun: „Jeder sagt mir, ich habe neun Leben, aber ich muss trotzdem vorsichtig sein, weil ich nicht weiß, in welchem ich grad drinstecke.“ Ah ja.

Doch damit nicht genug. Vielleicht hätte der Schauspieler lieber nichts sagen sollen, aber er kann es ja nicht lassen. Er fügte noch hinzu: „Die Leute sagen, ich sei arrogant, aber ich sage einfach nur die Wahrheit. Du reitest auf dem kosmischen Quecksilber-Surfboard einen Tsunami runter und dann sag mir, dass du dich nicht geil fühlst.“ Ein kosmisches Quecksilber-Surfboard? Vielleicht sollte sich Charlie an Alec Baldwins (52) Ratschlag halten, den er in einem exklusiven Brief an die HuffingtonPost zum Besten gab: „Nüchtere aus, Charlie. Mach ein Schläfchen. Geh duschen. Und dann geh zurück zum Fernsehen, es ist noch nicht zu spät.“

Da bringt es doch mal einer auf den Punkt. Als Abschluss fügt er noch eine sehr witzige Empfehlung hinzu, die auf den kürzlich veröffentlichen Sheen-Ausraster gegenüber Schauspielkollege und ehemaligem „Two and a Half Men“-Bruder Jon Cryer (45) anspielt: „P.S.... kauf Cryer ein wirklich schönes Auto.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de