Liebe Damenwelt, aufgepasst! Es wird heiß! Denn der Tennisspieler Rafael Nadal (24) zeigt der Welt seinen durchtrainierten Körper. Denn genau wie Megan Fox (24), die sich für die Unterwäschekampagne von Armani ausgezogen hat, macht jetzt auch der sexy Sportler Werbung für die Prestige-Marke. Und bei Armani ist Ausziehen Pflicht!

Denn eigentlich wirbt der Olympia-Sieger in dem dazugehörigen Werbespot hauptsächlich für Armani Jeans, aber das heißt ja nicht, dass er dazu ein T-Shirt anhaben muss. Leider sieht man die Unterwäsche etwas wenig, aber im Großen und Ganzen sind der Clip und auch der Mann dahinter absolute Hingucker. Hier können die Damen den sexy Clip in voller Länge immer und wieder sehen und schmachten:

Rafael Nadal bei den French Open 2021 in Paris
Getty Images
Rafael Nadal bei den French Open 2021 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de