Dass Lady GaGas (24) Stil anders ist als der der Allgemeinheit, ist schon lange klar. Dass es die Sängerin teilweise ein wenig übertreibt, bewies sie zum Beispiel wieder, als sie als überlebensgroßes Alien-Ei zu den Grammy Awards kam.

Doch das prestigeträchtige Council of Fashion Designers of America hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Lady GaGa einen der begehrten CFDA Fashion Awards überreicht bekommen wird. Präsidentin der Handelsorganisation Diane von Fürstenberg präsentierte die Liste mit den Nominierten und verriet, dass die GaGa auf alle Fälle zu den Gewinnern gehört. Nur die Kategorie ist noch offen.

Auch Designer Marc Jacobs wird einen Fashion Award bekommen, nämlich den für das Lebenswerk. Laut MTV bedankt er sich bei Diane in einer Email, war aber auch etwas schockiert. „Ich bin doch noch gar nicht alt genug für diese Ehre. Ihr solltet die Auszeichnung umbenennen in Award für das Halbzeit-Lebenswerk.“ Im Juni wird die Modeehre dann offiziell verliehen, und die GaGa wird sicherlich schon heute anfangen, sich das passende Outfit für den glorreichen Tag auszudenken.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de