R'n'B-Star Ciara (25) kann sich durchaus sehen lassen. Sie ist super schlank und sieht einfach klasse aus. Nicht umsonst ist sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Model tätig.

Die 25-Jährige zeigt bei Auftritten auf dem roten Teppich gerne was sie hat und hüllt sich in sexy Kleider, mal mit zahlreichen Cut-Outs, mal mit tiefem Dekolleté. Billig wirkt sie mit diesen Outfits aber keinesfalls, denn sie zeigt nie zu viel. Wie sehr sie darauf achtet, dass auch ja nichts entblößt wird und die Fotografen keine ungewollten Schnappschüsse bekommen, zeigte sie nun auch wieder bei ihrer Ankunft im STK Restaurant in Los Angeles.

Ganz gekonnt schwingt sie beide Beine aus dem Wagen und hält mit einer Hand vorsichtshalber noch ihr schwarzes Mini-Kleidchen fest, damit bloß nichts verrutscht. Das war allerdings auch bitter nötig, denn ohne diesen Sicherheitsgriff wäre der Blick aufs Höschen garantiert unvermeidbar gewesen. Gut gelöst, Ciara!

Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de