Endlich hat das Warten ein Ende: Grey's Anatomy meldet sich am 30. März um 20.15 Uhr mit der siebten Staffel auf Prosieben zurück! Endlich können wir dann wieder mit Derek Shepherd (Patrick Dempsey, 45), Meredith Grey (Ellen Pompeo, 41), Cristina Yang (Sandra Oh, 39) & Co. mitfiebern, wie sie den Krankenhausalltag und ihr Privatleben versuchen unter einen Hut zu bekommen.

Die siebte Staffel beginnt damit, dass die Ärzte des Seattle Grace nach dem Amoklauf in das Krankenhaus zurückkehren, die Auswirkungen der Tat aber immer noch deutlich spüren: Derek verkündet beispielsweise, dass er seinen Posten als Chef aufgibt und somit übernimmt Dr. Webber (James Pickens Jr., 56) wieder seine alte Stelle. Cristina steht immer noch unter Schock und kann ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Sie beendet ihre Karriere im Krankenhaus und jobbt nun als Kellnerin. Meredith muss ihrem Mann Derek dagegen erzählen, dass sie ihr Baby verloren hat...

Es wird wieder eine Staffel voller Emotionen, denn nach dem Amoklauf am Ende der sechsten Staffel hat sich vieles verändert. Wir erinnern uns: Meredith erfuhr, dass sie von Derek schwanger ist, doch dieser wurde von einem Amokläufer niedergeschossen. Auch Alex (Justin Chambers, 40) und Owen (Kevin McKidd, 37) wurden von dem Amokläufer schwer verwundet. Während Derek von Cristina und Jackson (Jesse Williams, 29) operiert wurde und gerettet werden konnte, kümmerte Meredith sich um Owen, erlitt währenddessen aber eine Fehlgeburt.

Achtung Spoiler:

Es bleibt also gewohnt fesselnd und dramatisch bei Grey's Anatomy und wir dürfen gespannt sein, was uns in der siebten Staffel noch so alles erwartet!

WENN
WENN.com
Jesse Williams bei "Grey's Anatomy"WENN
Jesse Williams bei "Grey's Anatomy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de