Nur noch 15 Minuten, dann wissen wir endlich, mit welchen Bühnen-Outfits uns die DSDS-Kandidaten diesmal überraschen. In den letzten Mottoshows war Zazou Mall (26) unter den jungen Talenten eindeutig die Nummer 1, was den sexiesten Look anbelangte. Und es gibt nur eine Person, die ihre heißen Looks noch übertreffen kann: Jurorin Fernanda Brandao (27).

Die Brasilianerin geizte nie mit ihren Reizen, wählt extrem knappe Kleider mit tiefem Dekolleté- oder Rückenausschnitt. Viele männliche Zuschauer werden sich wohl stets fragen, wie ihre beiden Jury-Kollegen Dieter Bohlen (57) und Patrick Nuo (28) es neben so einer heißen Braut nur aushalten können, ohne gleich ins Schwitzen zu kommen.

Vor ein paar Stunden kam Fernanda im Kölner Hyatt Hotel an und überraschte diesmal mit ungewohnt legeren Klamotten. Ist das etwa ihr heutiges TV-Outfit? Mit Lederjacke, Smiley-Shirt, grauer Jeans und farblich passenden Mokassins lächelte die 27-Jährige sympathisch in die Kamera und sah irgendwie schon total gestylt aus. Ob sie sich heute wohl wirklich für so einen schlichten Look entscheidet oder doch wieder auf sexy macht, werden wir endlich in wenigen Augenblicken wissen.

Fernanda Brandao in Berlin 2018
Getty Images
Fernanda Brandao in Berlin 2018
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Getty Images
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de