Da hat man Selena Gomez (18) noch in den höchsten Tönen für ihren Modegeschmack gelobt, und schon beweist uns die Freundin von Justin Bieber (16) genau das Gegenteil. Denn nur einen Tag, bevor die Schauspielerin zu Gast in der „Late Show with Davd Letterman“ war und sich von ihrer glamourösen Seite zeigte, präsentierte sie sich am Flughafen von Los Angeles im fiesen Schlabberlook.

Gar nicht sexy und glamourös sah sie dort aus mit lockerer Jogginghose, Gammelshirt und zerzausten Haaren. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh für den jungen Star. Aber selbst ein begehrter Promi, der auf öffentlichen Events top gestylt posiert, kann ja auch nicht immer wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen.

Trotzdem gefällt uns der Lady-Style um einiges besser!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de