Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) sind unumstritten das aktuell niedlichste Teenie-Paar, das die Show-Branche so zu bieten hat. Sie haben zwar versucht, ihre Beziehung so lange wie möglich geheim zu halten, aber bei so begehrten Stars ist es einfach nicht möglich, das Privatleben lange zu verbergen.

Mittlerweile sieht man sie des Öfteren zusammen in der Öffentlichkeit, doch so richtig zugeben, dass sie ein Paar sind, wollen sie noch immer nicht. In der Talkshow von David Letterman sagte sie auf diese Frage nur: „Ich werd ganz rot! Er ist schon so lange ein Teil meines Lebens und es ist einfach nett, jemanden zu haben, der versteht, was ich durchmache.“ Klingt ja nicht gerade nach dem großen Liebesgeständnis. Aber interessant zu wissen, dass sich die beiden schon eine ganze Weile sehr gut kennen. Doch wie kam diese Bekanntschaft überhaupt zustande? „Wir kennen uns fast zwei Jahre. Sein Manager hat meine Mama angerufen, die meine Managerin ist.“

Soso, da haben also die Manager mal eben Kuppler gespielt. So viel wie beide immer unterwegs sind, ist es auch irgendwie unvorstellbar, dass sie sich, wie normale Teenies, in der Schule kennenlernen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de