Momentan lässt Thomas Karaoglan (18) alias „Der Checker“ ja seine Hüften beim Tanztraining von Let's Dance kreisen. Der ehemalige DSDS-Kandidat hat in der letzten Staffel der Castingshow um Juror Dieter Bohlen (57) bewiesen, dass er der geborene Entertainer ist. Doch ab und zu muss sich der gebürtige Duisburger auch mal eine Verschnaufpause vom ganzen Tanzstress gönnen. Und wo ginge das nicht besser, als dort, wo für ihn alles begann: Im DSDS-Studio.

Gestern saß der Checker nämlich im Publikum, erzählte noch ganz pfiffig gegenüber Moderator Marco Schreyl (37): „Die große Klappe bleibt für immer!“ Und groß ist er im wahrsten Sinne des Wortes auch geworden. Nicht nur, dass er um zwei Zentimeter gewachsen ist, wie er selbst sagte, obendrein feierte er gestern auch noch in seinen 18. Geburtstag rein. Richtig gelesen, der Checker ist tatsächlich volljährig geworden!

Um Punkt 0.00 Uhr stimmte Schreyl den „Happy Birthday“-Song an und überreichte Thomas eine Geburtstagstorte. Und schon Ex-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18) sagte, als sie während der Castings Geburtstag hatte: „Was gibt es Schöneres, als bei DSDS Geburtstag zu feiern!“ Happy Birthday, lieber Thomas!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de