Ja ja, der Robert ist schon ein Glückspilz. Denn Twilight-Star Robert Pattinson (24) durfte schon viele heiße Mädels küssen: seine Freundin Kristen Stewart (20), die hübsche Blondine Emilie de Ravin (29) und erst kürzlich die zehn Jahre ältere Reese Witherspoon (34), um nur ein paar zu nennen. Und wie Robert nun offiziell zugab, genoss er jede Minute mit den Damen.

Im exklusiven MTV-Interview zu seinem neuen Film „Water for Elephants“ gestand der Schönling: „Ich liebe heiße Mädels. Ich mag sie alle. Ich finde es toll, in Filmen mit vielen heißen Mädels mitzuspielen.“ Der sympathische und immer zu einem Lächeln aufgelegte Rob erzählte dann aber ganz ernst weiter: „Sie sind alle sehr verschieden. Und sie sind alle sehr stark. Am Ende arbeite ich immer mit sehr erfahrenen und leidenschaftlichen Leuten zusammen.“ Die ersten Szenen aus dem Zirkus-Drama sehen auch wahrlich leidenschaftlich aus, aber seine restlichen Herzensangelegenheiten klärt er dann doch lieber zu Hause mit seiner Kristen.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Michael Kovac / Getty
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de