Willow Smith (10) ist ja für ihren auffälligen Style in Sachen Mode bekannt und auch mit ihren Haaren probiert sie immer wieder neue Stylings aus. Mal trägt sie ihre Haare halb abrasiert, dann sind sie zu einem Irokesen aufgetürmt. Zuletzt sah man die kleine Tochter von Will Smith (42) noch mit kurzen Haaren, jetzt hat Willow ihre Haarpracht wieder verlängern lassen.

Für ihr neues Video zu „21st Century Girl“ ließ sich die Sängerin nämlich bunte Neon-Bänder ins Haar flechten. Mit dem Mix aus grünen, gelben und orangen Strähnen stimmt sich Willow wohl schon mal auf den Frühling ein. Was haltet ihr denn von ihrer neuen Frisur?

Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Randy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Willow Smith und Jada Pinkett-Smith
Getty Images
Willow Smith und Jada Pinkett-Smith
Jada und Willow Smith im Mai 2013 in New York City
Getty Images / Andrew H. Walker
Jada und Willow Smith im Mai 2013 in New York City
Willow Smith, Sängerin und Tochter von Will Smith
Getty Images / Jerod Harris
Willow Smith, Sängerin und Tochter von Will Smith
Willow und Mutter Jada Pinkett-Smith im Dezember 2016 in Paris
Getty Images / Pascal Le Segretain
Willow und Mutter Jada Pinkett-Smith im Dezember 2016 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de