Heute war das Rätsel wirklich schwierig, denn so von der Seite hätten es wirklich viele Schauspielerinnen sein können. Die richtige Lösung war jedoch Jennifer Love Hewitt (32), die erst gestern Geburtstag hatte und ihren 32. Geburtstag feiern konnte. In dem Auto mit offenem Verdeck schützt sie sich mit einem Regenschirm vor dem Niederschlag. Der Regen kam wohl etwas plötzlich, denn nach dem Aussteigen schloss sie schnell das Verdeck des Wagens.

Große Popularität erlangte sie durch ihre Hauptrolle in den ersten beiden Teilen des Horrorfilms „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. Zuletzt konnte man sie in der Mystery-Serie „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ bewundern. Und auch ihr erstes Buch ist gerade erst erschienen. Es trägt den Titel „The Day I Shot Cupid“. Von dem Multitalent dürfen wir also noch eine Menge erwarten...

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de