Ardian Bujupi (19) stand bei der Entscheidung bereits zweimal bis zum Schluss ganz vorne auf der Bühne. Erst vorletzten Samstag musste der DSDS-Kandidat mit Anna-Carina Woitschack (18) noch am Ende der Liveshow zittern, hatte dann aber Glück, dass nicht er, sondern seine Mitstreiterin ausschied. In der vierten Mottoshow musste der 19-Jährige erneut lange ausharren. Und wieder kam er mit einem blauen Auge davon; für Norman Langen (26) lief es dagegen nicht so gut. Und allmählich hat der Heidelberger die Nase gestrichen voll von den Verantwortlichen, die ihn immer so lange vorne stehen lassen.

Kurz nach der vergangenen Show ließ er genervt gegenüber Blick.ch verlauten: „Ich glaube, RTL will mich verarschen.“ Weil er wieder mal als Letzter auf der Bühne stand. „Das ist Scheiße“, sagte er wütend. Und prompt schnappte er sich einen Kameramann und fragte diesen: „Kannst du mir sagen, wer dafür verantwortlich ist? Und wem ich jetzt die Fresse polieren kann?“ Was war denn nur mit Ardian los?

Schon Stunden vor der Show gab es in der Maske laut der Onlineseite einen kleinen Zwischenfall bei Ardian und Pietro Lombardi (18). Letzterer habe ihn nämlich als Macho bezeichnet, ein Image, mit dem sich der 19-Jährige gar nicht anfreunden kann. „Hältst du dich heute für besonders cool?“, soll er daraufhin Pietro gefragt haben. Dann wetterte er los, dass Pietros Fans bei ihm Tinnitus verursachten, dabei hätte er nicht mal Bartwuchs. Hängt der Haussegen zwischen den beiden Kandidaten, die eigentlich gut befreundet sind, etwa schief?

Vielleicht machten die zwei auch einfach nur Spaß. Aber dass Ardian nun sauer auf den Sender RTL ist, ist wohl ein wenig übertrieben, schließlich könnte es ja sein, dass er beide Male die zweitwenigsten Anrufe bekam und zurecht bis zuletzt vorne stand.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de