Justin Bieber (17) zeigt sich entzückt: Der Sänger postete kürzlich ein Video eines jungen Fans, die seinen Hit „Baby“ auf ganz eigene Art interpretierte. Mimi heißt das Mädchen, das hier so schön von seiner Mutter auf dem Klavier begleitet wird und ihre Performance ist ja wohl schon mindestens genauso gut wie die von einer der ganz Großen im Business.

Justin schrieb darüber auf seiner Twitter-Page: „OMG, das süßeste Mädchen der Welt“ und verlinkte die Performance der Kleinen direkt auf seiner Seite. Seitdem gehen die Videoklicks steil nach oben; kein Wunder, schließlich lesen über acht Millionen Follower ständig seine Tweets. Auch wenn sie vielleicht den einen oder anderen Ton noch üben muss, stimmt ihre Ausstrahlung auf jeden Fall schon mal. Hier könnt ihr euch ansehen, warum Justin so für die kleine Lady schwärmt:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de