Khloe Kardashian (26) hat zurzeit ein paar sehr unangenehme und unfreiwillige Untermieter. Nach den starken Regenfällen in Los Angeles muss sie ihr Haus im Moment nämlich mit Fröschen teilen, die sich bei ihr ziemlich wohl zu fühlen scheinen.

„Dieser Regen ist einfach verrückt! Unser Billard-Zimmer ist überschwemmt und mein Mann Lamar und ich haben bestimmt um die 20 Minuten gebraucht, um die ganzen Frösche aus unserem Flur zu beseitigen. Das hatte richtig klasse! LOL“, twitterte Khloe.

Zumindest nahm die Schwester von Kim Kardashian (30) die ganze Sache mit Humor. „Glaubt mir, ich musste schreien und lachen im gleichen Moment. OMG es war sooooo lustig! LOL die Frösche scheinen mein Haus wirklich zu lieben.“ Wenigstens muss Khloe keine Frösche mehr küssen, denn sie hat mit Lamar Odom (31) ja schon ihren Prinzen gefunden.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de