Nach der letzten Mottoshow hieß es nicht nur für Norman Langen (26) Koffer packen, sondern auch für seine Mitstreiter. Nur mit einem Unterschied: Sarah Engels (18), Pietro Lombardi (18) und Co. verabschiedeten sich nicht für immer von der DSDS-Villa. Sie verließen ihre Residenz nur für einige Tage, um ihre Familien zu besuchen.

Auch Zazou Mall (26) machte sich auf in Richtung Schweiz und ruhte sich bei ihren Liebsten in Zürich aus. Obwohl, nach Erholung sah es bei ihr gar nicht aus, denn anstatt sich auf die faule Haut zu legen, beschäftigte sie sich lieber mit ihren Fans. Via Facebook postete sie ein Foto mit einer eindeutigen Botschaft an alle, die für sie angerufen haben und auch künftig sicher noch anrufen werden: „Danke FB-Friends für die vielen 'Gefällt mir'!“ steht auf dem Zettel, den sie freudig in die Kamera hält. Und es blieb nicht bloß bei diesem Foto, auch beim Autofahren dürfen ihre Fans sie nun bewundern.

Na, wenn das mal nicht eine coole Geste der sympathischen DSDS-Kandidatin ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de