Vielleicht erinnert ihr euch noch an die sympathische Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Raquel Alvarez (25), die bei der dritten Staffel der Castingshow mitmachte und es immerhin auf den siebten Platz schaffte. Seitdem die hübsche Schweizerin in Heidi Klums (37) Show auftrat, geht es mit der Karriere nur voran. Und auch privat könnte es nicht besser laufen, Raquel hat sich nämlich verlobt.

Auf ihrer Facebook-Seite änderte das 180 cm große Model den Beziehungsstatus nun von „in einer Beziehung“ zu „verlobt“. Seitdem wird die 25-Jährige mit Glückwünschen überhäuft. Für ihren Verlobten Filipe Raposo ist Raquel 2009 übrigens extra nach Rio de Janeiro gezogen und arbeitet dort ziemlich erfolgreich als Model. Nebenbei hat sie auch eine eigene Modekollektion entworfen, die sie im Januar dieses Jahres bei einem Wettbewerb vorstellen durfte.

Das Glück liegt Raquel also zu Füßen! Wann die Traumhochzeit stattfinden wird, ist noch nicht klar, aber vielleicht verrät Raquel das ja auch irgendwann auf ihrer Facebook-Seite.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de