Hat Paris Hilton (30) etwas gegen farbige Menschen? Wenn man den neuesten Enthüllungen von Buchautor Neil Strauss (42) Glauben schenkt, dann ja. Der Journalist und Ghostwriter, der bereits für renommierte Zeitschriften wie die New York Times und den Rolling Stone geschrieben hat, behauptet jetzt, dass die Hotel-Erbin ihm gestanden habe, nie etwas mit einem dunkelhäutigen Mann anfangen zu wollen, weil sie dies total "widerlich" fände.

In seinem Buch „Everyone Loves You When You're Dead“ beschreibt der Autor seine erste Begegnung mit dem blonden It-Girl, als diese zarte 18 Jahre alt war. Darin soll laut der LA Weekly folgendes Zitat enthalten sein:

Hilton: Ich war letzte Nacht mit diesem Typen unterwegs.

Welcher Typ?

Hilton (auf das Plakat von „Der Soldat James Ryan“ zeigend): Wir haben rumgemacht, aber dann gingen wir irgendwo hin, wo es hell war und ich habe gesehen, dass er schwarz ist. Deshalb habe ich mir eine Ausrede einfallen lassen und bin gegangen. Ich kann schwarze Typen nicht ausstehen. Ich würde nie einen anfassen. Das ist widerlich. Sieht der Typ schwarz für dich aus?

Wie schwarz muss ein Mann denn sein?

Hilton: Ein Prozent reicht schon."

Also wenn diese Anekdote tatsächlich der Wahrheit entspricht, hoffen wir doch wirklich, dass Paris Hilton inzwischen etwas reifer geworden ist und Menschen nicht mehr so oberflächlich nach ihrer Hautfarbe beurteilt. Der Mann, mit dem sie damals übrigens im Dunkeln rumknutschte, soll niemand Geringeres als Vin Diesel (43) gewesen sein. Der Schauspieler hat italienische und schwarze Wurzeln und er bezeichnet sich selbst auch als schwarz mit anderen ethnischen Einflüssen, auch wenn seine Hautfarbe hell ist.

Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de