Sie sind die zwei neuen Gesichter in der Germany's next Topmodel-Jury: Thomas Rath (44) und Thomas Hayo (41). In der OK! haben sie verraten, was sie denn so von deutschen Promifrauen halten und wofür diese Werbung machen könnten.

Über DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) sagt Thomas Rath: „Die möchte man doch in heißer Unterwäsche sehen, oder? Sehr süßes Lächeln und sexy Attitude. Einfach nur toll!“ Thomas Hayo hingegen würde Liliana Matthäus (23) gern in Unterwäsche sehen: „Die sieht ein bisschen verrucht aus. Da schwebt mir was im Strapsebereich vor. Sexy Unterwäsche vielleicht. Der würde ich nämlich abnehmen, dass sie die auch privat trägt!“

Von Indira (31) halten die beiden eher weniger. Thomas Rath findet: „Das ist die dunkle Frau Katzenberger (24). Die könnte für Dirndl oder das Oktoberfest werben. Für Mode ist sie ungeeignet, weil sie da jedes Kleid sprengt!“ und Thomas Hayo ergänzt: „Für Fashion- und Beauty-Werbung ist sie weniger tauglich, aber bestimmt ganz gut für Molkereiprodukte!“

Ob sich die Model-Kandidatinnen so etwas wohl auch anhören dürfen? Heute Abend werden wir es erfahren...

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-Kollegen
Joshua Blanchard/Getty Images for Hannover House
Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-Kollegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de