Ach wie süß! Was macht denn Tom Hanks (54) da? Der Schauspieler schaukelt inmitten des Central Parks in New York und scheint richtig Spaß daran zu haben. Er schwingt hin und her, riskiert auch mal was und fliegt etwas höher und ruht sich anschließend auf der Schaukel aus.

Aber das macht er natürlich nicht nur aus Spaß. Nein, Tom arbeitet. Denn die Schaukelnummer ist eine Szene aus seinem neuen Film „Extremely Loud and Incredibly Close“. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman, der 2005 in den Läden erschien. Neben Tom Hanks wird auch Hollywoods Liebling Sandra Bullock (46) in dem Drama zu sehen sein. Wann der Streifen mit dem lustigen Schaukelspiel in die deutschen Kinos kommt, ist allerdings noch unklar.

Meg Ryan und Tom Hanks im Dezember 1998
Matt Campbell/AFP/Getty Images
Meg Ryan und Tom Hanks im Dezember 1998
Rita Wilson und Tom Hanks bei einer Filmpremiere in London
Getty Images
Rita Wilson und Tom Hanks bei einer Filmpremiere in London
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
VINCE BUCCI / Freier Fotograf
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de