Die Echo-Verleihung lockte natürlich wieder zahlreiche Promis nach Berlin. Niemand wollte sich die Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises entgehen lassen und so schritt so ziemlich alles, was Rang und Namen hat über den Teppich.

Natürlich kamen einige der Promis auch in Begleitung ihres prominenten Partners. So posierte Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) mit seiner Verlobten Bonnie Strange (24) für die Promiflash-Kamera, genauso wie Annemarie Warnkross (33) mit ihrem langjährigen Freund Wayne Carpendale (34).

Jan Hahn (37), der Moderator des Frühstücksfernsehens zeigte sich strahlend mit seiner Freundin Mirjam Weichselbraun (29), und auch die beiden wieder-verliebten Musiker Joy Denalane(37) und Max Herre (37) wollten sich die Verleihung nicht entgehen lassen. Wir wollen nun für euch wissen, wer das schönste Promi-Paar des Echo-Abends war.

Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Max Herre
Getty Images
Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de