Das deutsche Hip Hop/ Soul-Traumpaar ist wieder vereint! Wie Max Herre (37) und Joy Denalane (37) jetzt gegenüber der Bild bekannt gaben, sind sie wieder ein Paar. Im Jahr 1999 lernten sich die beiden kennen, das Jahr, in dem Joy auch ihren musikalischen Durchbruch schaffte. Mit dem Duett „Mit Dir“ startete sie gemeinsam mit ihrer großen Liebe Max durch und tourte danach noch zwei Jahre mit seiner Band „Freundeskreis“ durch die Lande, bis sie sich dann vollends auf ihre Solokarriere konzentrierte.

Max und Joy galten lange Zeit als DAS Traumpaar der deutschen Musikszene, nichts schien sie auseinanderbringen zu können, doch 2007 folgte dann doch das Liebesaus. Das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Isaiah Naledi und Jamil teilten sie sich weiterhin, ihren Schmerz verarbeiteten sie in ihrer Musik. Doch jetzt scheint all das vergessen, denn die beiden haben nach vier Jahren Beziehungs-Aus doch wieder zueinander gefunden.

„Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gemacht, teilweise sehr schmerzhafte, und mich darüber noch einmal anders kennen gelernt“,erzählte Joy. „Am Ende bin ich dorthin zurückgekehrt, wo ich hingehöre, musikalisch und privat.“ Nämlich zu ihrem Max. Und ihr neues Liebesglück verbreiten sie jetzt auch musikalisch, denn die beiden haben wieder einen Song aufgenommen. Ob er wohl wieder so schön wie „Mit Dir“ sein wird? Mitte Mai wissen wir mehr, denn da erscheint Joys neues Album „Maureen“, auf dem dieser Song zu hören sein wird.

Max Herre beim Musikautorenpreis in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Max Herre beim Musikautorenpreis in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de