Gestern war es mal wieder soweit und zwei weitere Kandidatinnen mussten Germany's next Topmodel verlassen. Nach einem aufregenden Walk auf einem Flugzeugträger, bei dem die Kandidatinnen beweisen mussten, wie schwindelfrei sie sind, musste Christien (22) wieder nach Hause fliegen. Die hübsche Blondine hätte sich zu wenig weiterentwickelt und durfte nicht mit in die Topmodel-Villa einziehen.

Beim Fotoshooting wurde es dann gefährlich, als die Mädchen „geblitzt“ wurden. Denn die angehenden Topmodels wurden in einen Käfig gesperrt, der mit echten Blitzen beschossen wurde. Ziemlich krasse und gefährliche Aktion! Die dunkelhaarige Rebecca (19) lieferte dabei mal wieder eine richtig gute Show ab und deswegen musste sie ihren Kolleginnen noch einmal vormachen, wie sie für die Kamera posiert. Das gefiel natürlich nicht allen und schon musste Rebecca mit zahlreichen Neidern kämpfen. Aber die fröhliche Kandidatin nahm es gelassen – noch. Wer weiß, wie lange sie die böse Häme noch aushält.

Als Letztes folgte noch der Live-Walk, bei dem die armen Mädchen diesmal auf sogenannten Sky Heels laufen mussten. Die Mega-Plateaus brachten beim Training noch einige ins Schwanken, aber beim Walk zeigten die Mädchen ihre Professionalität. Ziemlich gute Auswahl, die Heidi Klum (37) und ihre Co-Juroren da getroffen haben. Und obwohl sie einen guten Walk hingelegt hat, bekam Amira (20) dieses Mal kein Foto. Auch sie hatte einfach keine Weiterentwicklung gezeigt. Ihre Freundinnen waren ziemlich entsetzt über die Entscheidung, mit der keiner gerechnet hätte.

Hier könnt ihr euch beide Entscheidungen noch einmal anschauen:

video-topmodel-christien

video-topmodel-amira

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de