Hoppla! Macht Lady GaGa (24) jetzt etwa Country-Star Taylor Swift (21) Konkurrenz? Denn die extrovertierte Sängerin versucht sich jetzt mal in einem anderen Musikgenre und singt tatsächlich Country.

Auf Twitter postete sie einen Song als kleine Überraschung für ihre treuen Fans. Und siehe da, es handelt sich dabei um eine Country-Version ihres aktuellen Chart-Hits 'Born This Way'. Lady GaGa wollte ihren treuen Fans damit eine kleine Freude machen, denn mittlerweile hält sie sich schon ganze sechs Wochen in Folge auf Platz Eins der Billboard Charts.

Und da hat sie sich einfach mal ein kleines Schmankerl für ihre Anhänger ausgedacht. „Ihr seid so krass drauf meine kleinen Monster: Also habe ich eine Überraschung für euch!“, schrieb GaGa und postete auch gleich das Video ihrer Countryversion. Hier könnt ihr euch das Video auch gleich einmal angucken:

Lady Gaga bei den Grammys in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Lady Gaga bei den Grammys in New York
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga bei den Grammys in New York 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammys in New York 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de