Wow, ganz schön sexy und gewagt ist das Outfit von Model Lindsay Ellingson (24), mit dem sie im Victoria's Secret Laden in Miami zur Einführung eines Beautyprodukts aus der Serie „Body by Victoria“ vorbeikam.

Lindsay trug ein pinkes, glänzendes Kleid, welches knapp den Po bedeckte und ihre super schlanken Beine noch mehr zur Geltung brachte. Auch einen gewagten Wasserfallausschnitt hatte das Dress vorzuweisen, welches ihr Dekolletee leicht umspielte. Dazu trug sie extrem hohe High Heels und das strahlendste Lächeln, das man sich vorstellen konnte. Mit diesem bringt sie die Männerwelt garantiert um den Verstand bringt. Allerdings nicht nur mit ihrem Lachen, sondern wohl auch mit ihrem sexy Spitzen-BH, der unter dem Stoff des Kleides hervorblitzte und sicher auch von Victoria's Secret stammt, schließlich lief sie vier Jahre für das Wäschelabel über den Catwalk.

Ein toller Auftritt eines 24-jährigen Supermodels, das nicht nur sexy, sondern auch noch stilvoll wirkte. Klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de